Es werden alle 6 Ergebnisse angezeigt

Funny Pets Figur Elefant Deko Weiß 21 cm

• Out of Stock

PARASITENFREI Buch

Funnyrunstore E50AX4 50A 3-6S BLHeli_32 5 V 3A BEC PCB Dshot1200 4 IN 1 ESC Für RC Modelle Multicopter Racing Drohnenrahmen DIY-Teil Zubehör

Funnyrunstore JX PDI-HV7246MG 46 KG 6-8.4V Hochspannung Metallgetriebe Digital Kernlosen Standard Servo für RC Auto 550-700 Flugzeug Hubschrauber Bewertet mit 4.89 von 5
    13,45
  • Funnyrunstore VISUO XS809HW 2.4G Faltbare FPV Selfie Drone RC Quadcopter mit 720P Weitwinkel-Kamera Höhe Halten Headless-Modus (Schwarz)

(eBook) Kämpf dich Parasitenfrei – Die mentale & sportliche Anleitung zur Kur

Funrunstore SJ R / C S30W 2.4G Dual GPS Positionierung FPV RC Quadcopter Drohne mit 720 P Einstellbare Weitwinkel WiFi Kamera Follow Me Hovering (Farbe: rot)

Funtasma Disco Stiefel mit Pailletten- Lust-2001 silber Gr. 39 Bewertet mit 5.00 von 5
    6,29
    Holzkunst gesetzt Holzkiste 180 Sätze von Kinder Malerei Set Briefpapier Geschenkbox Malerei Schreibwaren Set Aquarell Stift Öl Pastell Künstlerbedarf für Zeichnung
  • Out of Stock

Online Ernährungskurs

Funtasma Harlekin JESTER-07 - Weiß/Schwarz one Größe EU

0,00
  • Vorwort

FurReal Fell; Echte Freunde, Makers Proto Max Elektronisches Spielzeug

Wenn du selbst kein Zeuge Jehovas bist und auch sonst nur wenige bis gar keine Berührungspunkte mit mir persönlich oder mit der Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas hast, dann erwartet dich hier vielleicht nur wenig, das dich interessieren oder gar mitreißen wird. Vieles von dem, was ich niedergeschrieben habe, ist bereits öffentlich und kommt bei anderen religiösen Institutionen ebenfalls vor.

Furtwängler Die Maus Lauflernwagen Laufwagen Motorikwagen aus Holz

Ich schreibe hier über meine Zeit bei den Zeugen Jehovas, wie ich ins Zweifeln kam und welche Informationen letztendlich dazu geführt haben, dass ich den Schritt raus wagte. Ich musste raus, es gab keine andere Option. Du wirst erfahren, dass es nicht leicht ist, die Zeugen Jehovas zu verlassen, auch wenn die Organisation selbst den Austritt als eine formelle Angelegenheit beschreibt. Doch dabei vergessen sie meiner Meinung nach den Menschen selbst, wie er fühlt, was er sich aufgebaut hat und wie viel im Leben eines Menschen dabei zerstört werden kann.

Furyu ensemble Stars! Stuffed toy -3-B- Sakuma zero plush Japan import

Für wen schreibe ich hier? Ich glaube, dass ich in erster Linie für mich ganz persönlich geschrieben habe. Es ist eine Aufarbeitung der Dinge, die meine Familie und ich während und nach dem Ausstieg erlebten. Zum anderen schreibe ich für die Menschen, die uns kannten, die immer noch ein Teil der Organisation sind. Ich möchte diese Menschen, unabhängig von dem, was sie vielleicht per "Stille Post"-Prinzip erfahren haben, darüber informieren, warum wir als Familie ausgetreten sind. Außerdem möchte ich besonders unsere Freunde, die selbst Kinder haben, auf ein Problem hinweisen, das ihren Kindern zu einer Gefahr werden könnte. Besonders weil die Verantwortlichen, aus meiner Sicht, nicht genügend für Aufklärung sorgen.

Hinweise für Zeugen Jehovas

Da du dir vermutlich unsicher bist, ob du weiterlesen solltest, möchte ich dir kurz einige Hinweise geben, was dich erwarten wird und auf welche Quellen zurückgegriffen wurde, damit du, für dich ganz persönlich, entscheiden kannst, ob du dich mit den nachfolgenden Informationen beschäftigen möchtest.

FUTABA R6308SBT schwarz Empfänger Radio – Empfänger Radio (750 GPH mm, 24,9 mm, 14,3 mm, 10,9 g)

Ich nutze keinerlei Quellen, Dokumente, Webseiten oder Angaben von "Abtrünnigen". Ich nutze dafür Quellen von öffentlichen Behörden, staatlichen Einrichtungen wie Gerichten oder Untersuchungskommissionen. Darüber hinaus zitiere ich aus den Publikationen der Wachtturm-Gesellschaft. Alle weiteren Informationen, die ich verfasst habe, sind meine eigenen Erfahrungen und Gedanken, die ich nach bestem Wissen und Gewissen wiedergebe.

Fuze 1/10 4-Pole BL Motor 5800KVFYJH Drohne und Kamera 300.000 hochauflösende Luft-Vier-Achs-Flugzeuge mit Höhe, um Lange Akkulaufzeit APP-Steuerung zu haltenFytoo 4PCS 3.85V 1800mah Lipo Batterie und 4 in 1 Ladegerät für XS809S Faltbar RC Quadcopter ErsatzteileGötz 1154014 Aquini Badepuppe / Trink- und Nässpuppe - Junge - anatomisch korrekt - mit viel Zubehör, Größe: 33 cm

Viele Dinge, die ich hier niedergeschrieben habe, können dich verunsichern und durcheinander bringen. Ich informiere dich im Voraus darüber, da ich weiß, wie man sich als Zeuge Jehovas fühlt, wenn man auf die nachfolgenden Informationen stößt. Ich versuche hiermit, Rücksicht auf dich zu nehmen. Und wenn du dir unsicher bist weiterzulesen, dann steige an dieser Stelle aus.

G&X WC-Rahmen Breite Und Höhe Verstellbar - Toilettenhandlauf/Massivholz Armlehne