VINTAGE ORIGINAL STAR WARS LUMAT the Ewok 3.75" toy action FIGURE, LAST 17
Jurassic Eggs Transformable Triceratops Dino Egg Vintage Action Figure RARE
Spielzeugauto Audi R8 ferngesteuerter Rennwagen

Deutsche Evangelische Kirchengemeinde lissabon

Herzlich Willkommen!  -  Bem-Vindo!

Propel STAR WARS High Performance Battling Drone. Speeder-Bike NEU & OVP...
Jamara 403170 S.W.A.T Special Police 1:12 27MHz LED 2WD Elektro RTR inkl. Akku

Liebe Besucher,

wir freuen uns sehr, dass Sie uns im World Wide Web gefunden haben... und laden Sie gerne ein, alle unsere Angebote auf dieser website zu nutzen. Bitte lesen Sie vorab unsere Hasbro Transformers Generations Studio Series Deluxe Class: Bumblebee  und nutzen Sie unsere Dienstleistungen nur, wenn Sie mit den dort aufgeführten Richtlinien einverstanden sind -  Herzlichen Dank!

Liebe Mitglieder und Freunde, liebe Besucher und Gäste,

Herzlich laden wir Sie ein, zu unseren Gottesdiensten sowie allen anderen Veranstaltungen bei uns in Lissabon! Die Deutsche Evangelische Kirchengemeinde Lissabon möchte sich Ihnen auf diesen Seiten gerne vorstellen. Sie finden hier Informationen rund um unser Gemeindeleben, über Veranstaltungen und Aktionen sowie vielfältige Kontaktmöglichkeiten zur deutschen community in Portugal.

Marvel Spiderman Sky Viper Drone

Wir sind eine der ältesten deutschen evangelischen Auslandsgemeinden weltweit. Darum mag es sich lohnen, in unserer GESCHICHTE zu stöbern. Wir leben in Verbundenheit mit unseren deutschsprachigen evangelischen Schwestergemeinden in Porto, am Algarve und auf Madeira. Sie finden diese Gemeinden unter

Besuchen Sie uns gerne auch beioder hinterlassen Sie Ihre Kommentare oder Anregungen in unserem GÄSTEBUCH.

Aber ganz egal, ob Sie zu Besuch sind und nur mal reinschnuppern möchten, als Tourist einen Gottesdienst besuchen, für eine begrenzte Zeit in Portugal leben und Anschluss suchen oder einfach neugierig sind – Wir freuen uns auf Sie!

Es grüßen Sie und euch herzlichst,

Der Gemeindekirchenrat der Deutschen Evangelischen Kirchengemeinde Lissabon (DEKL),

Pfarrer Peter Oßenkop

herzliche einladung!

Jamara Bagger J-Matic 1:27 2,4G 404920
Denver Drohne DCH-460, Überwachungskamera, 360 ° - Flip-Funktion, Mehrfarbig
KAI DENG Mini Faltbare Drohne mit Fernbedienung für Kinder, Spaß drinnen und

Siku Control Claas Axion 850 Traktor ferngesteuert 6882 NEU OVP

Termine im Mai 2019

Maisto 81062 - Plymouth Hemi Cuda 70 1:24 mit Fernbedienung
Efaso RC Militärtransporter 2,4 GHz LKW B-14 Crawler blau Aluchassis 2 Akkus LED

Liebe Freunde,

"Alles neu macht der Mai" - so sagt man in Deutschland.. und alle Jahre wieder bestätigt sich dieses geflügelte Wort. Die Natur putzt sich heraus, wirft sich in ihr schönstes Blütenkleid und zaubert Licht und Farben in die Landschaft. Wir genießen diesen "Wonnemonat" in vollen Zügen, der uns schon einen Hauch von Sommer beschert und die ersten heißen Tage.
Aber der Mai 2019 hat auch andere Facetten. Tausende von Kindern und Jugendlichen in der ganzen Welt, die auf die Straßen gehen, um für den Klimaschutz zu demonstrieren. Die jüngste Generation dieses Erde kämpft in diesen Tagen für ihr Recht auf den Erhalt und die Bewahrung unserer Schöpfung. Sie fordert ein, was ihren Eltern und Großeltern nicht gelungen ist - sofort und eindeutig Maßnahmen zu ergreifen, damit auch unsere Enkel und deren Enkel eine Welt erben, in der es sich zu leben lohnt.

Und sie haben recht. Es gibt keinen Planet B.

Ihre und Eure Susanne Burger
im Namen des Gemeindekirchenrates

Die Termine finden sich unter "ESCAPE FROM L.A / SNAKE PLISSKEN FIGURE MOVIE MANIACS SERIES 3 / MCFARLANE TOYS" oder per Klick auf das obige Bild. Wir freuen uns auf euch!

Jamara 404490 Auto RC Fahrzeuge
HotHammer 5 - RTR - brushless - DF Models 3076
Jamara 404316 Auto RC Fahrzeuge
CIMIVA Hoverboard 6.5'' Blautooth Balancing E-Balance Samsung Akku LED Scooter
Hotwheel Ai Rennbahn - Intelligent Race System
RC BMW M4 Coupe mit Licht "Top Qualität"" 33cm 1:14 Rot 27MHz 404565

Neu im Gemeindekirchenrat

Radlader Polizei 1:20 2,4G von Jamara
RC Modell VW BUS T1 TRANSPORTER mit LICHT Länge 26cm Ferngesteuert 27MHz 405085

Der neue "Bote" ist online

Nr. 1/2019 (März - juni 2019)

RC Straßenwalze 1:20 8 Funktionen 32cm Baufahrzeug Ferngesteuert 2,4GHz 410011
RC Stiefel FT009 grün mit Power - Akku 2800 mAh

Der Bote kann in unserem Gemeindebrief-Archiv als PDF-Datei  gedownloadet werden. Bitte klicken Sie auf das Bild. In unserem Archiv finden Sie auch ältere Ausgaben unseres "Boten".

B&W Type 3000/B Osmo Mobile, Koffer, schwarz