Es werden alle 6 Ergebnisse angezeigt

PARASITENFREI Buch

Die Isle Von Lewis Italienische Briar Schach Set

Die Magie des Häuschen-Chloe Chloe Bauernhof Bewertet mit 4.89 von 5
  • Die meisten Lotterie Premium-Macross F Fruhling vorwegnehmen! Diva-Sammlung! ! H Auszeichnung Portrait [indischen] Lanka

(eBook) Kämpf dich Parasitenfrei – Die mentale & sportliche Anleitung zur Kur

Die Music Box Music Box hölzerne Hochzeit Hochzeit Geschenk weiblich Geburtstag Geschenk Holz- Kinder, Music Box

Die Produktgruppe Move it! überzeugt durch viel Holz, Natürlichkeit und einen hohen Spielwert. Aus natürlichem Holz, 100% FSC®-zertifiziert Bewertet mit 5.00 von 5
    Care Bears 20th Anniversary Collector's Edition Plush - Friend Bear (2002)
  • Out of Stock

Online Ernährungskurs

Die Seggiola Tuttifrutti Drehstuhl, Polypropylen/Kunstleder, Gelb, 53 x 48 x 91 cm

• Vorwort

DIMAVERY BA-15 Bass-Verstärker 15W sw

Wenn du selbst kein Zeuge Jehovas bist und auch sonst nur wenige bis gar keine Berührungspunkte mit mir persönlich oder mit der Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas hast, dann erwartet dich hier vielleicht nur wenig, das dich interessieren oder gar mitreißen wird. Vieles von dem, was ich niedergeschrieben habe, ist bereits öffentlich und kommt bei anderen religiösen Institutionen ebenfalls vor.

DingLong Motoren,RC-Zubehör Wasserdichter 3650 3900KV Brushless Motor + 60A ESC für 1/10 RC-Auto

Ich schreibe hier über meine Zeit bei den Zeugen Jehovas, wie ich ins Zweifeln kam und welche Informationen letztendlich dazu geführt haben, dass ich den Schritt raus wagte. Ich musste raus, es gab keine andere Option. Du wirst erfahren, dass es nicht leicht ist, die Zeugen Jehovas zu verlassen, auch wenn die Organisation selbst den Austritt als eine formelle Angelegenheit beschreibt. Doch dabei vergessen sie meiner Meinung nach den Menschen selbst, wie er fühlt, was er sich aufgebaut hat und wie viel im Leben eines Menschen dabei zerstört werden kann.

Dinosaur/Prehistoric Party Plastik Spüle, 30cm

Für wen schreibe ich hier? Ich glaube, dass ich in erster Linie für mich ganz persönlich geschrieben habe. Es ist eine Aufarbeitung der Dinge, die meine Familie und ich während und nach dem Ausstieg erlebten. Zum anderen schreibe ich für die Menschen, die uns kannten, die immer noch ein Teil der Organisation sind. Ich möchte diese Menschen, unabhängig von dem, was sie vielleicht per "Stille Post"-Prinzip erfahren haben, darüber informieren, warum wir als Familie ausgetreten sind. Außerdem möchte ich besonders unsere Freunde, die selbst Kinder haben, auf ein Problem hinweisen, das ihren Kindern zu einer Gefahr werden könnte. Besonders weil die Verantwortlichen, aus meiner Sicht, nicht genügend für Aufklärung sorgen.

Hinweise für Zeugen Jehovas

Da du dir vermutlich unsicher bist, ob du weiterlesen solltest, möchte ich dir kurz einige Hinweise geben, was dich erwarten wird und auf welche Quellen zurückgegriffen wurde, damit du, für dich ganz persönlich, entscheiden kannst, ob du dich mit den nachfolgenden Informationen beschäftigen möchtest.

Dippy the Patchwork Easter Bunny Rabbit - Ty Beanie Babies by Beanie Babies - Rabbit

Ich nutze keinerlei Quellen, Dokumente, Webseiten oder Angaben von "Abtrünnigen". Ich nutze dafür Quellen von öffentlichen Behörden, staatlichen Einrichtungen wie Gerichten oder Untersuchungskommissionen. Darüber hinaus zitiere ich aus den Publikationen der Wachtturm-Gesellschaft. Alle weiteren Informationen, die ich verfasst habe, sind meine eigenen Erfahrungen und Gedanken, die ich nach bestem Wissen und Gewissen wiedergebe.

Disfraces Josman - Disfraz infantil spiderman talla 2 (5-7 años) con licenciaDisguise 84081M Raggedy Ann Costume, X-Small (3T-4T)Disguise Elsa Tutu Prestige Toddler (3T-4T)DishyKooker ferngesteuerte Autos Bausteine kompatibel mit LegoINGly Kinderspielzeug Uzaktan Kumandali Araba 16 X 8 X 5cm

Viele Dinge, die ich hier niedergeschrieben habe, können dich verunsichern und durcheinander bringen. Ich informiere dich im Voraus darüber, da ich weiß, wie man sich als Zeuge Jehovas fühlt, wenn man auf die nachfolgenden Informationen stößt. Ich versuche hiermit, Rücksicht auf dich zu nehmen. Und wenn du dir unsicher bist weiterzulesen, dann steige an dieser Stelle aus.

DIY Digital Leinwand-Ölgemälde Geschenk für Erwachsene Kinder Malen Nach Zahlen Kits Mit Holzrahmen Home Haus Dekor - Meereswelt Sea World 15.75 19.69 inch