Es werden alle 6 Ergebnisse angezeigt

• Out of Stock

PARASITENFREI Buch

48x Barattoli bomboniera confettata in vetro tondo con sughero ampolla

4betterdays Sicheres und liebes Holz Schaukelpferd Tobi aus hochwertigem Buchenholz handgemacht in Deutschland mit abnehmbarem Sitzring Bewertet mit 4.89 von 5
  • 4D VISION Orca Anatomie Modell

(eBook) Kämpf dich Parasitenfrei – Die mentale & sportliche Anleitung zur Kur

4pcs 3.7V 680mAh Battery and 1to6 charger for Udi U817C U818A WL V959 V922 RC quadcopter drone spare parts

4x Emax MT2213 Brushless Motor 935kv 3S 11,1V Quadrocopter Set inkl. Propeller Bewertet mit 5.00 von 5
    Ben 10 Swampfire Planetary Powder Set
  • Out of Stock

Online Ernährungskurs

5 Strand Natur Pfirsich Aventurin Perlen, Aventurin, rund, schlicht Bälle, Orange rund Perlen, Aventurin Halskette, 7–8 mm 20,3 cm lang

• Vorwort

50 Herz Luftballons freie Farbwahl mit Helium Ballon Gas Hochzeit Valentinstag Komplettset (Rot/Weiß)

Wenn du selbst kein Zeuge Jehovas bist und auch sonst nur wenige bis gar keine Berührungspunkte mit mir persönlich oder mit der Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas hast, dann erwartet dich hier vielleicht nur wenig, das dich interessieren oder gar mitreißen wird. Vieles von dem, was ich niedergeschrieben habe, ist bereits öffentlich und kommt bei anderen religiösen Institutionen ebenfalls vor.

5000 Bälle für Bällebad gemischt mix mit Orange und gelb

Ich schreibe hier über meine Zeit bei den Zeugen Jehovas, wie ich ins Zweifeln kam und welche Informationen letztendlich dazu geführt haben, dass ich den Schritt raus wagte. Ich musste raus, es gab keine andere Option. Du wirst erfahren, dass es nicht leicht ist, die Zeugen Jehovas zu verlassen, auch wenn die Organisation selbst den Austritt als eine formelle Angelegenheit beschreibt. Doch dabei vergessen sie meiner Meinung nach den Menschen selbst, wie er fühlt, was er sich aufgebaut hat und wie viel im Leben eines Menschen dabei zerstört werden kann.

500776560 - Dragon Bausatz 1:35 Pz.Kpfw.IV Ausf. H Late

Für wen schreibe ich hier? Ich glaube, dass ich in erster Linie für mich ganz persönlich geschrieben habe. Es ist eine Aufarbeitung der Dinge, die meine Familie und ich während und nach dem Ausstieg erlebten. Zum anderen schreibe ich für die Menschen, die uns kannten, die immer noch ein Teil der Organisation sind. Ich möchte diese Menschen, unabhängig von dem, was sie vielleicht per "Stille Post"-Prinzip erfahren haben, darüber informieren, warum wir als Familie ausgetreten sind. Außerdem möchte ich besonders unsere Freunde, die selbst Kinder haben, auf ein Problem hinweisen, das ihren Kindern zu einer Gefahr werden könnte. Besonders weil die Verantwortlichen, aus meiner Sicht, nicht genügend für Aufklärung sorgen.

Hinweise für Zeugen Jehovas

Da du dir vermutlich unsicher bist, ob du weiterlesen solltest, möchte ich dir kurz einige Hinweise geben, was dich erwarten wird und auf welche Quellen zurückgegriffen wurde, damit du, für dich ganz persönlich, entscheiden kannst, ob du dich mit den nachfolgenden Informationen beschäftigen möchtest.

514804 - Herpa Wings - Air Luxor A330-300

Ich nutze keinerlei Quellen, Dokumente, Webseiten oder Angaben von "Abtrünnigen". Ich nutze dafür Quellen von öffentlichen Behörden, staatlichen Einrichtungen wie Gerichten oder Untersuchungskommissionen. Darüber hinaus zitiere ich aus den Publikationen der Wachtturm-Gesellschaft. Alle weiteren Informationen, die ich verfasst habe, sind meine eigenen Erfahrungen und Gedanken, die ich nach bestem Wissen und Gewissen wiedergebe.

55141 CAT 730 Dumper m Wassertank 1:87 Norscot CAT5767 - Vollmer H0 - Stellwerk "Rüdesheim"6 Sun 28 Steps + 1 KOYOSEGI6 x Quantity of Hubsan Nano Q4 H111 All Blau Nano Quadcopter Propeller blade Set 32mm Propellers Blades Props Quad Drone parts - FAST FROM Orlando, Florida USA!

Viele Dinge, die ich hier niedergeschrieben habe, können dich verunsichern und durcheinander bringen. Ich informiere dich im Voraus darüber, da ich weiß, wie man sich als Zeuge Jehovas fühlt, wenn man auf die nachfolgenden Informationen stößt. Ich versuche hiermit, Rücksicht auf dich zu nehmen. Und wenn du dir unsicher bist weiterzulesen, dann steige an dieser Stelle aus.

6 x Quantity of WLtoys V282 All Blau Nano Quadcopter Propeller blade Set 32mm Propellers Blades Props Quad Drone parts - FAST FROM Orlando, Florida USA!

• Das Modell befindet sich in einer stilvollen passenden originalen Verpackung, mit abnehmbarem Sockel und Vitrine.
    • Aus Metall mit Plastikteilen.
    • Das Fahrzeug ist ca 10 cm lang
    Weitere Produktdetails